PartnerInnen in Europa:       UK       NL       PL
Clean Clothes

Innsbruck: Umfrage in Sillpark

SchülerInnen der Modeschule Ferrari Innsbruck führten eine Befragung im Einkaufszentrum Sillpark durch.














Im Rahmen der „Clean Clothes Kampagne - Mein Design, meine Verantwortung“ und in Zusammenarbeit mit Südwind Tirol führte die 3. HLM der Ferrarischule Innsbruck am 23. März 2010 eine Befragung aller im Einkaufszentrum Sillpark in Innsbruck ansässigen Textilgeschäfte durch. Nach einer mehrwöchigen Beschäftigung mit den Themen Bio / Ökomode und Fair Trade wurde ein Fragebogen ausgearbeitet, mit dem die einzelnen Shops befragt wurden.

Hier finden Sie die Ergebnisse und Bilder!





Neue Webseite der CCK

Achtung: diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert. Aktuelle Berichte der Clean Clothes Kampagne finden Sie unter: www.cleanclothes.at
Immer noch nützlich sind jedoch die zahlreichen Bildungsmaterialien zum Thema globale Zusammenhänge in der Textil- und Bekleidungsindustrie auf dieser Seite.